Dolce Vita & Pizza sind genau dein Ding ?

Dann komm zu uns ins PINO und bring die italienische Gastfreundschaft nach Würzburg!

Wir sind ein kleines, junges, kreatives Team mit der Mission die beste Pizzeria in Würzburg zu werden.

Um dieses Ziel zu erfüllen, sind wir immer auf der Suche nach aufgeschlossenen und Motivierten Persönlichkeiten.

Wir suchen Menschen, die Mut haben frei und kreativ zu denken. Leute, die verstehen, das man nur im Team das beste Ergebnis erreichen kann und auf dem Weg dorthin die nötige Soziale und Emotionale Kompetenz mitbringen muss.

Wir suchen nach Mitarbeiter/-innen welche mit Ihre Freude und Begeisterung andere Anstecken und uns in unserem Vorhaben unterstützen möchten. Du bist flexibel, kannst dir vorstellen Verantwortung zu übernehmen und willst dich kreativ ausleben? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob in der Küche, im Service, an der Spüle oder in sonstigen Bereichen.

Wir haben aktuell keine passende Stelle für dich ausgeschrieben?

Dann schreib uns gerne initiativ eine kurze Bewerbung und sag uns, warum wir dich unbedingt in unsrem Team haben sollten oder komm direkt im Laden vorbei.

Keine Sorge, wir brauchen keine super detaillierte Bewerbung von dir.

Schreib uns einfach eine kurze Mail an personal@perdue-wuerzburg.de und erzähl uns wer du bist, was du in den vergangenen Jahren gemacht hast und was dich für die Stelle auszeichnet.

Für alles weitere freuen wir uns darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

Unsere aktuellen Jobangebote